Menu:

Was gibt's Neues?

Vor ein paar Wochen habe ich einen Auftrag zur Fertigung von einigen FPGA68k-Leerplatinen vergeben. Die Platinen sind inzwischen angekommen und sehen großartig aus! ...mehr...
Thomas - 06.05.2013

Einige Wochen habe ich nun an dieser Website gearbeitet. Ab heute ist sie offiziell online!  [Weiter...]
Thomas - 10.03.2013

News-Archiv (Einzeleintrag)

Thema: Endlich Online!
Datum: 10.03.2013
Autor: Thomas

Einige Wochen habe ich nun an dieser Website gearbeitet. Ab heute ist sie offiziell online!

Mit dieser Website möchte ich allen FPGA- und VHDL-Interessierten eine Möglichkeit geben, sich kostengünstig ein Evaluationboard zu bauen, welches auf einem modernen und leistungsfähigen FPGA der Firma Xilinx basiert.

Nach der Entwicklung des FPGA68k-Evaluationboards im Herbst 2012 entschied ich mich für eine Vorstellung in Form eines kurzen Vortrags auf dem 29. Chaos Communication Congress in Hamburg. Da durchaus Resonanz auf diesen Vortrag vorhanden war, entstand während der nächsten Wochen (bzw. Monaten) diese Website.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei detLAN bedanken. Vielen Dank für die Hilfe beim Site-Layout!

Gruß,
Thomas

Zurück zur News-Übersicht