Menu:

Was gibt's Neues?

Vor ein paar Wochen habe ich einen Auftrag zur Fertigung von einigen FPGA68k-Leerplatinen vergeben. Die Platinen sind inzwischen angekommen und sehen großartig aus! ...mehr...
Thomas - 06.05.2013

Einige Wochen habe ich nun an dieser Website gearbeitet. Ab heute ist sie offiziell online!  [Weiter...]
Thomas - 10.03.2013

Neues & Aktuelles

Thema: Leerplatinen und Update der Website
Datum: 06.05.2013
Autor: Thomas

Vor ein paar Wochen habe ich einen Auftrag zur Fertigung von einigen FPGA68k-Leerplatinen vergeben. Die Platinen sind inzwischen angekommen und sehen großartig aus!

Blaue FPGA68k-Leerplatinen

Die Platinen sind beidseitig mit blauem Stopplack versehen und haben auf beiden Seiten einen weißen Bestückungsdruck. Die Oberfläche ist ENIG (Electroless Nickle, Immersion Gold) und daher besser für SMD geeignet als die Variante HAL. Ich gebe einen Teil der Platinen zum Selbstkostenpreis von 14,50 € pro Stück ab (plus Porto/Verpackung). Einfach per Mail anfragen.

Weiterhin habe ich an der Website kleine Erweiterungen vorgenommen. Ein weiteres VHDL-Testdesign ist hinzugekommen und es wurde eine weitere Rubrik "Tipps & Tricks" eingeführt. Als ersten Tipp findest Du eine Beschreibung, wie Du in VHDL einen DCM (Digital Clock Manager) verwendest, damit Dein Design auch mit höheren Frequenzen als der Standardfrequenz von 25 MHz getaktet werden kann.

Gruß,
Thomas

Archiv

Alle nicht mehr aktuellen Neuigkeiten sind unter den folgenden Links archiviert und können einzeln aufgerufen werden.